Hartwig Rosipal

Institutional Sales Director, Threadneedle Deutschland

Hartwig Rosipal ist Institutional Sales Director bei Threadneedle Deutschland. Hartwig Rosipal war langjährig erfolgreich bei der Dresdner Bank/Allianz-Gruppe und bei Pioneer Investments tätig, zuletzt leitete er als CEO des institutionellen Asset Managements den Ausbau der Aktivitäten der NordLB in diesem Segment. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung beim Aufbau von institutionellem Geschäft, darüber hinaus pflegt er hervorragende Beziehungen zu allen wesentlichen Anlegergruppen. In der Position als Institutional Sales Director etabliert Rosipal die Produkte und das Know how von Threadneedle bei großen deutschen institutionellen Kunden und deren Beratern.

Moderator Podiumsdiskussion “Money for Nothing And Checks for Free: Spekulative Blasen und fundamentale Neubewertungen infolge der EZB-Politik”